• So also ich danke allen die mir Bildervorschläge gemacht haben, die einen hier aufgeklärt haben ... ach eigentlich allen :)
    Denn ich habe mir Mut genommen und bin wie das folgende Bild zeigt auf die Straße gegangen :)

  • Peggy - ganz toll! Weiter so mutig!
    Und paß auf die Jungs auf - die werden reihenweise auf dich aufmerksam!
    Hübsches Mädel!!


    lieben Gruß schickt Susanne

  • Gut schaut's aus!


    Und ich (als Flachstrickträger) kann nicht mal sagen, ob es eine Flachstrickversorgung ist ...
    :thumbup:

    VG,
    Mona

  • Sieht super aus und wäre ich in Deinem Alter würde ich es genauso machen.
    - Obwohl... ich habe auch schon eine lila Bestrumpfung in Erwägung gezogen....Trau mich nicht...


    Weiter so mutig !!!


    Gruß silberling

  • guten morgen peggy,


    ich finde sehr gut siehst du aus :)


    seit geraumer zeit denke ich drüber nach mal ein rock zu tragen ( habe in 33 jahren noch nie ein getragen), da mir die wärme jetzt schon zu schaffen macht. und ich denke auch wir sollten uns nicht verstecken, schließlich müssen wie mit den strümpfen laufen und die hitze ertragen und ganz ehrlich ich hab mir gesagt... wer es nicht mag kann ja wegsehen.
    und solange man sich selbst wohl fühlt in seiner haut strahlt man das auch aus :) und genau das seh ich auf deinem bild :)


    lg rebecca

  • :thumbup: Doppel Daumen hoch !!!


    Sieht super aus, so eine Farbe will ich auch !!! Von welcher Firma ist sie ? ISt doch ne Flachstrickstrumpfhose, oder hab ich was überlesen ?

    Viele Grüße
    Stefanie