Geburtstag Herr Dr. Katz

  • Hallo Ulli,
    alles Gute und die besten Wünsche für das nächste Jahr. Bitte daran denken, Du bist im knackigen Alter!
    Wenn Du am Morgen aufstehst, knackt es in allen Gelenken!
    Franz

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/

  • Hallo Herr Dr. Katz,


    auch ich schließe mich den Wünschen an !
    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag !!!!!!
    Alles, alles Gute, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr !!!


    Hab Sie auch schon sehr vermisst - lese gerne Ihre Beiträge.


    Viele Grüße aus dem Allgäu
    ELLI

  • Mein Gott, soviel , so liebe Grüsse !!! und Wünsche...und Ratschläge ! 1000 Dank an Alle und ich hoffe , ich sehe Euch alle bei diversen Kursen, Kongressen, etc.
    Habe mich sehr gefreut!


    Ich hatte ja schon entschuldigend geschrieben , warum ich so lange nicht online war:
    Glashaus gebaut mit vielen Problemen-Handwerker sind NICHT besser , als Ärzte ;)
    Klinik bricht aus allen Nähten-und die Fälle werden immer schlimmer : venöse Ulzera ; ich sehne mich danach.
    Statt dessen ein Pyoderma gangraenosum nach dem anderen, aber es geht noch schlimmer ; Calciphylaxie, 2 Fälle...das schlaucht.
    Die Kassen , besonders Post B werden schon fast grausam, auch oft dumme Entscheidungen-Berater haben oft keine Ahnung von Chronischen Wunden.


    Dann war ich mit meinem Sohn in Berlin , Dresden , Prag...dann ist mir mein Gartenhaus restlos niedergebrannt 2 Tage nach Geburtstagsfeier, Haus ist ok , aber Strahler an der Hauswand sind weg geschmolzen...na wunderbar.Also wieder Handwerker en mass im Haus ...


    Aber fahre bald nach Rio de Janeiro für 11 Tage...Super,


    Bin aber jetzt wieder fleissig hier.


    LG an Alle und noch mal Herzlichen Dank


    Euer/ Ihr
    Ullrich Katz

  • Hallo Herr Dr. Katz,


    auch von mir noch nachträglich Alles, alles Gute zum Geburtstag.


    Ich hatte Sie auch schon vermisst im Forum. Gott sei Dank wieder zurück.


    Die letzten Tage lesen sich furchtbar. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft wieder ruhigere Tage, damit Sie sich wieder mehr um Ihr "Hobby" in ihrem Profil kümmern können.


    Herzliche Grüße


    Fabian :):)

  • Hallo Dr.Katz,


    ich habe Sie auch schon vermisst hier im Forum.Schön, wieder von Ihnen zu lesen.
    Nun wünsche ich Ihnen gute Nerven - für die privaten wie beruflichen Herausforderungen.


    Und demnächst einen schönen Urlaub in Rio !


    L.G. silberling

  • Hallo Herr Dr. Katz,


    auch ich wünsche Ihnen noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen und einen schönen Urlaub in Rio de Janeiro.


    LG Bonny

  • Danke noch mal an Alle ! Ja ich bin gern wieder da- und um eine 5- stellige Summe ärmer: Alarmanlage....
    und um eine Erfahrung reicher : 3(!!!) Fahrräder können in einer Holzhütte nahezu bis zur Unkenntlichkeit zerstört , zerschmolzen werden !
    Hatte heute morgen noch mit der Polizei gesprochen und die Daten der Räder gemeldet-nachmittag hat ne' Firma den ganzen Misst abgeholt , und viele Speichen gefunden...lieber geschmolzen , als geklaut...


    Herzlichst
    Ihr
    Ullrich Katz