Heute beginnt mein neues Leben!!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe tatsächlich gestern den Schritt gewagt und mich bei WW angemeldet :thumbup: ...war bei dem Treffen gestern Abend und fand die ganze Atmosphäre in dieser Runde toll... einige haben Erfarhungen berichtet und manche Sterne (immer bei 3kg Schritten in der Abnahme) auf ein Sternenhimmelbild geklebt andere bekamen einen Smily weil sie genauso viel oder mehr als der Couch abgenommen hatten...aber für mich das entscheidende mich anzumelden war...es ist alle kein Zwang und wenn ich mal auf ein großes Fest eingeladen bin und dann einfach sage an dem Tag zähle ich keine Punkte mache ich am nächsten Tag einfach ganz normal mit den WW Points Programm weiter oder ich mache einen Null Points Tag!


    Keine sieht mein Gewicht nur ich und der Couch und die vielen Hilfsmittel wie z.B. Einkaufsführer oder Restaurantführer helfen einem wirklich...so jetzt müssen nur noch die Pfunde purzeln...nein keine Angst 500gr - 1 kg pro Woche sind mein Ziel den 500 gr in der Woche sind auch 26 kg im Jahr... :whistling:


    Danke für alle Tipps und Anregungen vieler Leute hier aus dem Forum :thumbup: die bereits über das Thema ihre Meinungen geschrieben haben und mir somit zu meiner Entscheidung geholfen haben...


    LG Jungadler

  • Hallo Jungadler,


    das ist doch schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung!
    Es lohnt sich dranzubleiben, denn Erfolge die sich einstellen, motivieren ungemein und dann geht's fast wie von selbst!


    Vielleicht magst Du ja von Zeit zu Zeit berichten!


    Dann wünsch ich Dir viel Spaß, Ausdauer und vor allem viel Erfolg in Deinem "neuen Leben"!


    Liebe Grüße
    Erika

  • Hallo Jungadler
    Das war eine gut Entscheidung. Ich habe ja auch schon mit WW gute Erfahrung gemacht. Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du immer Deine positiven Gedanken behälst. Du wirst sehen es klappt bestimmt.


    Liebe Grüße Marialein

  • Hallo,


    das hört sich doch echt klasse an... Und es ist wirklich ganz einfach bei mir gehts zwar eher langsam aber egal, langsam aber sicher heißt es doch immer oder?


    Dann wünsche ich dir super viel Spaß weiterhin und viel Erfolg du schaffst das schon


    GLG Marina :)

  • Bin seit Mai 2007 bei WW, habe seit 3 Jahren meine Goldkarte und finde das Programm nach wie vor gut.


    Wünsche Dir ganz viel Spaß und ich sage Dir: ES KLAPPT !!!


    Bei Fragen helfe ich Dir gerne!


    Gruß silberling :thumbup:

  • Hallo Ihr alle,


    vielen Dank für die vielen Antworten und guten Wünsche...


    ich werde natürlich berichten wie mein Erfolg sein wird...immer mal wieder...werde mich heute Abend sehr genau mit den Rezepten & dem Einkaufsführer beschäftigen und morgen dann einkaufen gehen und voll ins Abenteuer stürzen :P


    Einen Tipp könntet ihr mir aber noch geben...habe gestern bereits versucht nur noch stilles Wasser zu trinken aber ich bekomme Sachen die keinen Geschmack haben einfach nicht runter...trinke bisher Wellness Wasser von Wiesentaler, ist ein bisschen vergleichbar mit Volvic Apfel oder so ähnlichem Zeugs...könnt ihr mir sagen was ihr da so alles trinkt ohne das ihr euch dazu zwingen müsst? ?(


    Danke euche im Voraus für viele Tipps!!

  • Hallo Jungadler,


    koch dir doch einfach Apfeltee, kannst dann erst heiss und den Tag über kalt trinken, ist dann ähnlich wie Volvic Apfel, aber garantiert ohne Zucker..... :thumbup:

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Man kann sich auch daran gewöhnen Wasser und nur Wasser zu trinken - ohne jeden (künstlichen) Zusatz.
    Zur Abwechslung genügt es oft schon von "still" auf "medium" oder "spritzig" umzusteigen.
    Außerdem taugt auch unser qualitativ sehr hochwertiges Leitungswasser sehr gut als gesunder Durstlöscher.


    Ausreichend (gesundes) flüssiges Nass zu trinken ist enorm wichtig - während der Abnahme ganz besoners!


    Es gibt auch sehr leckere Teesorten, die auch komplett ungesüßt sehr gut schmecken und hervorragend den Durst löschen!
    Wie gesagt - es ist alles nur eine Gewohnheitssache und sollte alsTeil einer Ernährungsumstellung (nicht Diät) als lebenslange gute Gewohnheit in den Alltag einfliessen.

  • Hallo Jungadler
    Ich würde auf Medium umsteigen. Persönlich trinke ich viel Leitungswasser, Ingwerwasser (selbst aufgegossen mit frischem Ingwer) und ungesüßten Tee. An Wasser wirst Du Dich bestimmt schnell gewöhnen, Du wirst merken das es der beste Durstlöscher ist wenn Du Sport machst.
    Viel Erfolg.
    Liebe Grüße Marialein

  • Jungadler


    Wenn ich Dir bezüglich des Mineralwassers einen Tipp geben könnte, wäre ich selber froh, denn ich habe auch Probleme damit, das Wasser zu trinken. Seit meiner Phase mit WW habe ich es mir angeeignet, calciumreiches Wasser zu nehmen (z. B. Forstetal). Lt. WW soll ja auch darauf sehr geachtet werden. Ich mache WW seit einigen Jahren und ich mich überhaupt nicht daran gewöhnt. Ich hatte jetzt auch einmal das Wasser mit ganz wenig Kohlensäure. Das ging viel besser runter. Ansonsten kann ich Dir auch nur raten, aus dem Glas zu trinken. Da hat man schon mal eher ein Glas getrunken, als wenn man aus der Flasche trinken würde.


    LG
    Gaby

  • Hallo,


    auch ich bin eher ein Wenigtrinker, muss mich regelrecht zwingen.
    Habe mir ein schönes Glas gekauft mit ca. 300ml Fassungsvermögen. Das fülle ich mir auf mit calciumhaltigem Mineralwasser (Forstetal), manchmal kommt noch ein Schlückchen Apfelsaft hinzu. Ich trinke das Glas leer und fülle sofort nach, so steht es immer parat. Aus der Flasche trinken funktioniert tatsächlich nicht so gut, bekomme meine Tagesmenge nicht zusammen.
    Wenn ich mal eine Woche wenig getrunken habe aus irgendeinem Grund klappt es mit der Abnahme nicht so gut !!!
    Schöne Wochenende!!


    Gruß silberling

  • Auch ich bin ein Ingwer Fan :)
    Als Tee einfach paar Scheiben mit kochendem Wasser übergießen und ziehen lassen.
    Wenns mir zu öde wird Hänge ich auch mal ein Tee Beutel rein.
    LG

  • Hallo alle Zusammen,


    gestern war es nun soweit. Mein erstes Wiegen bei den WW stand an...seit letzten Samstag zähle ich jetzt aktiv Punkte und Esse nach WW Rezepten, seit Montag laufe ich abends 20-30 Minuten und setzte mich danach noch auf meinen Heimtrainer zum 15-20 Min. Radeln und tata....Trommelwirbel...meine ersten zwei Kilos sind weg :thumbup: ...war dann so glücklich dass ich mich gleich nach dem Treffen als ich wieder zu Hause war gleich wieder auf den Heimtrainer bin und wieder 20 Min. geradelt bin...werde diese Woche die Trainingseinheiten so beibehalten und ab nächste Woche auf 20-25 Min. radeln umstellen!


    Ich glaub WW funktioniert tatsächlich...bin am 14.07.12 auf eine Hochzeit eingeladen das sind noch 17 Wochen wenn ich mich nicht verzählt habe und bis dahin möchte ich 10 Kilo weniger haben...ich bleib da jetzt dran und dann klappt auch das bestimmt...bin einfach glücklich...klar der eine sagt sind doch nur 2 Kilo aber für mich ist das ein klasse Einstieg was auch der WW-Couch meinte...Hurraaaaaaa.......... :P :P :P


    Danke an euch die mir alle so Mut zugesprochen haben... :thumbup:

  • Hu hu ich kann dir auch nur empfehlen probiere die Yogi Tees aus oder die Tees von sonstige dm da gibt es Sorten wie Lakritz, Sweet Chili und noch mehr super lecker und das ohne Zucker. Dann gibt es den Tee türkischer apfel und Sweet chai von Teekanne glaub ich auch super lecker der aber mit künstlichen Aromen die Yogi und dm Tees nicht probiere es aus.


    Tee Time :)

  • Hallo alle Zusammen,


    ich bin echt super glücklich...gestern war wieder das WW Treffen mit wiegen angesagt und es hat wieder geklappt mit der Abnahme...dieses mal nur 1,6kg aber meinen ersten Stern habe ich bekommen und bin total Stolz drauf...


    Und jetzt heißt die Aufgabe...weiter machen und es werden sicherlich noch mehr Kilos die Verschwinden...juhu :D