neue Farben von Medi

  • Mich nervt es immer mit den Farben, das die nicht immer in der CCL vorhanden sind die man hat. Also wenn ich jetzt hier diese tollen Grünen, Roten oder was weiß ich haben will sagen die mir immer "nicht in der CCL" :cursing:


    Bestes Beispiel ist die Werbung Trendfarben 11/12


    Da haben wir es wieder. Ich freu mich, schau drauf sehe ich : Rundstrick und nicht die CCL :(
    Ich will mehr Möglichkeiten für Flachstrick in der CCL 2
    Hätte ich die Farbe Weiss würde ich die für Arbeit nehmen, aber sowas gibt es ja auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Peggy21 ()

  • Hallo Peggy,
    ich meine mal gehört zu haben, dass die Flachstrick im "Rohzustand" immer weiß sind und dann entsprechend eingefärbt werden. Vllt. mal bei MEDI anrufen.


    Gruß Bonnie

  • Hatten erst den Vertreter da: Farbe Weiß wird es nach wie vor nicht geben.


    Da muß Farbe dran. Hat was mit Funktionseigenschaft des Fadens zu tun, d. h. ohne Farbe labberig. Oder so ähnlich. ?(
    Müßten sich die Hersteller mal dazu genauer äußern.


    Weil ich die Wünsche meiner Patis kenne, hab ich wegen Weiß genau nachgefragt. Er meinte, es würde bald recht hellere Töne geben, sie arbeiten dran, aber definitiv kein reines Weiß.
    ;(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peggy,
    Ich finde zur Zeit sind doch Grade in Flachstrick in KKl 2 viel zu bekommen ,medi mit 8 Farben und drei Mustern ist doch klasse,aber auch Juzo bietet ne Menge Farbwahl auch ca. 8 und Jobst immerhin 5 ,ist doch gar nicht so schlecht.
    Weiß geht halt aufgrund der Herstellung nicht.
    Herzliche Grüße Kasimir

  • Hallo, Na ja die Farben, hin oder Her mir geht es ja auch um die Arbeit. Ich trau mich nicht kurze Hosen anzuziehen deswegen :(
    Schade ist natürlich die Sache mit dem Weiß.

  • Hallo,
    ich habe heute meine Bauerfeind flachstrick bekommen, von der Farbe her ist sie schön, "strand"farben, sie ist relativ hell, so daß man mal eine Feinstrumpfhose drüber anziehen kann, um die Farbe anzugleichen. Von der Passform muss ich sagen, sie passt nicht auf anhieb, da war Juzo besser, aber das Material ist flacher und nicht "wollig" wie bei Juzo! Ich denke ich muss sie nochmal einschicken um die Passform zu optimieren. Ich werde glaube ich alle Marken durchprobieren, um die Richtige für mich zu finden :) Hab ja mein ganzes Leben lang Zeit dafür ;)

    Liebe Grüße
    Dilek

  • Rosenresli: Ich befürchte bei Streifen und nicht so "geraden" ;) Beinen allerdings, dass das Streifenmuster vllt. nicht so schön gerade verläuft und dann nicht so schön aussieht ! Ich habe schön des öfteren auch mal Nadelstreifenhosen anprobiert, aber die kann ich nicht tragen. Wenn man Reiterhosen oder dicke Waden hat, dann machen die Streifen eine "Biegung" :( . Berichte mal, wenn du sie hast, wie es aussieht !


    Gruß Bonnie