Hallo zusammen,
Seit 3 Monaten warte ich auf eine passende neue Versorgung und zweifle nun an, dass das mit Medi noch möglich ist.
Ich habe seit über 30 Jahren ein primäres Lymphödem beider Beine, das schwer zu halten ist (Versorgung aus Strumpfhose in KKL4 mit angestrickten Zehen in KKL2 und Leibteil in KKL2).
Über mein Sanitätshaus in der Fachklinik Bad Berleburg war seit Juni nun keine Versorgung zu bekommen, die meine bombierten Knöchel sicher verpackt. Mein Sanitätshaus sagt, Medi hätte dem 550 die Ferse des Cosy gegeben "für eine bessere Passform " (Aussage Medi). Die Fotos hier zeigen eine zusätzliche Rundung und das überschüssige Material an der Ferse. Mir fehlt dadurch am Knöchel der Druck und das Ödem wächst weiter. Noch dazu rutsche ich beim Laufen auf dem Stoff hin und her, es ist wirklich nicht zu gebrauchen.
Mein Sanitätshaus reicht meine Reklamation weiter und wartet eher unmotiviert ab, dass Medi sich dazu wieder äußert.
Ich brauche dringend eine neue Versorgung und bin ratlos.
Und natürlich frage ich mich, ob nicht auch andere Patienten mit bombierten Füßen und Knöcheln diese Probleme mit der "verbesserten" Passform haben.
Oder hat eine Fachkraft einen Trick, wie das anders angemessen werden kann so dass diese runde Ferse verschwindet?
Viele Grüße
Manuela