Moderatoren

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist heute ( wieder einmal ) bewußt geworden das hier im Forum erstklassige Moderatoren, Ärzte, Mitglieder unterwegs sind. Im Forum geht es ruhig und sachlich zu, es wird geholfen wo es nur geht und Trost gespendet wenn es nötig ist. Ein Kompliment an ALLE die hier im Forum unterwegs sind.

  • Dem kann ich nur zustimmen!!!
    Dieses Forum ist einfach genial. (Hab`da mal eine Frage: Wer ist eigentlich dafür zuständig? Ich meine: Man muss doch irgendwie dafür bezahlen, oder nicht?? Bin nur Laie, was das www angeht - aber ich glaube, für lau ist hier auch nichts, oder??)
    glg
    galore

  • Hallo


    Auch ich finde es toll das es dieses echt tolle Forum gibt. Und das sich jemand die Mühe damit macht, es ist ja auch etwas arbeit.Toll .


    LG ampel

  • Hallo,


    auch ich schließe mich an. Das Forum finde ich einfach nur klasse. Hier erfährt man Hilfe wenn man sie braucht und kann anderen mit seinen Erfahrungen ebenfalls Tipps geben. Der Umgangston ist einfach spitze. Vielen Dank an alle


    Liebe Grüße Goldlöckchen

  • Hallo an Alle,


    ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.


    Ich bin erst seit einem Monat hier im Forum. Dank dem Austausch hier, habe ich die Klinik im Allgäu gefunden, und werde ab Montag dort therapiert. :)


    Sonst wäre das schier unmöglich gewesen :(


    Vielen vielen Dank...


    Liebe Grüße


    Dilek

    Liebe Grüße
    Dilek

  • ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich habe durch dieses Forum sehr viel über mein Lipödem gelernt.
    Vielen Dank allen, die daran beteiligt sind.
    Das ist wirklich klasse. Weiter so

  • Hallo,


    auch von mir ein ganz ganz großes DANKESCHÖN.
    Ich habe hier so viel über das Lipödem erfahren, das mir geholfen hat.
    Auch die Mitglieder sind alle sehr nett. :thumbup:


    Ein schönes Wochenende
    Elefantenbaby

  • Auch ich möchte mich bei allen Moderatoren, Ärzten und Mitgliedern herzlich bedanken.
    Ich habe hier sehr viel über das Lymphödem gelernt und auch wenn man mal schlecht drauf ist, ist immer jemand da, der das gleiche Problem hat und wo man seinen Frust mal loswerden kann :thumbup:

    LG Isabella