Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Foren Mitglieder und Foren Besucher,


    ich wünsche allen Foren Mitgliedern und Foren Besuchern ein geruhsames Weihnachtsfest, ein erfolgreiches Jahr 2011 und Gesundheit.


    Ich möchte das auch als Anlaß nehmen mich bei allen zu bedanken die im Forum den Ödem Erkrankten helfen. Insbesondere der Foren Leitung,
    den Moderatoren und dem Foren Team und nicht zuletzt den vielen Foren Mitgliedern mit Ihren vielen hilfreichen Tipps.


    Herzlichst Ihr


    Horst Rothhardt

  • Ich schließe mich den Wünschen und Worten an und hoffe das dieses Forum so aktiv bleibt wie in 2010.


    Ganz Liebe Grüße auch an alle Mitarbeiter der Rehakliniken und an alle Therapeuten vor Ort.


    Liebe Grüße Rechel

  • Hallo zusammen...


    auch ich wünsche allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest.


    Ein großen Dank auch an alle, für die tollen Ratschläge.


    LG Sandy

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Foren Mitglieder,


    ich habe schweren Herzens die Bilder / Karten löschen müssen. Der Grund: das Forum hat max. 100 MB Speicherplatz zur Verfügung. Dieser Speicherplatz ist erreicht und wird durch Beiträge und besonders Bilder / Grafiken schon überschritten. Die Folge ist das sich das Forum schon 2 Mal abgeschaltet hat.


    Das Forum wird daher spätestens in den ersten Januar Tagen auf einen Server mit viel Speicherplatz umziehen. Um erneute Abschaltungen zu vermeiden bitte ich darum keine Bilder / Weihnachtskarten mehr ins Forum hochzuladen.

  • Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und alles alles Gute für das neue Jahr!


    Und ich möchte mich bei allen Ärzten und bei allen Betroffenen für die schnelle Hilfe und für allerlei Tipps bedanken, die man hier bekommt.


    LG Isabella

    LG Isabella

  • Wünsche allen erholsame und friedliche Weihnachtstage sowie für 2011 ein Mehr an Gesundheit !


    Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die sich hier im Forum einbringen :thumbup: !

    Lieber Gruß,


    Samyra

  • Hallo Zusammen !!!


    Ich schließe mich ebenfalls an und


    Wünsche allen hier im Forum ein


    ruhiges, gesegnetes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest !!!


    Die besten Wünsche und alles Gute für das neue Jahr 2011 !!!


    Viele, viele liebe Grüße an ALLE aus dem Allgäu !!!

  • Auch ich möchte mich hier anreihen .
    Wünsche allen hier Frohe Weihnachten und alles gute für 2011.
    Vielen Dank für alle Tips
    Gruss Stine

  • Auch ich schließe mich an.


    Allen Ärzten, Therapeuten und Forenmitgliedern ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!!!


    Danke für all die lieben Tips und die stetig schnelle Hilfe!!!


    Liebe Grüße tilliwilly

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • Auch ich möchte allen ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage wünschen.


    Für das Jahr 2011 Glück , Erfolg und vorallem Gesundheit.


    Danke an alle die immer so aktiv im Forum sind , echt super :) wie schnell man hier Antworten bekommt.


    LG Schetti