Jeans passen nicht mehr!

  • Hab mir gestern tatsächlich nochmal ne s.oliver geholt.
    Habe auch mal eine mit geraden beinschnitt probiert. aber die passen mir nicht. da bin ich an den waden wohl zu kräftig.
    Aber die Bootcut mal wieder mit perfektem sitz. bin begeistert!!!


    Enibas: die Größte weite die ich gesehen habe war 46. da hast du recht. aber evtl. gibts die im online shop noch größer??? *daumendrück*

  • Die S.Oliver HOse und ich werden keine Freunde :(
    Habs gestern mal probiert, an der Wade war ok, aber an den Obreschenkeln sehr sehr stramm, die Verkäuferin sagte, das gibt ja noch nach, ist ja Strech.... aber das hab ich mich nicht getraut, denn was ist, wenn Sie nicht genug nachgibt ? Dann habe ich sie getragen udn kann Sie nicht mehr tauschen, werde mir jetzt wohl doch nochmal ein oder zwei von meinen inzwischen zu groß gewordenen Jeans von Sheego welche enger machen lassen, mal sehen was der Schneider dafür haben will und ob das geht...

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Hi Stefanie,


    die Jeans von sOliver geben unheimlich nach beim Tragen. Ich kaufe sie nur noch ganz eng. Denn nach einem Tag tragen sitzt sie locker bequem. Tja und ich will ehrlich sein, seit ich die Strümpfe trage habe ich das Gefühl meine Jeans nicht mehr so oft waschen zu müssen. Hey klar werden die gepflegt aber nicht mehr so oft. Deswegen habe ich auch nicht so oft das Gefühl der frisch gewaschenen Hose. Ich fühle mich nach wie vor in einer Bootcut - oder straight Jeans am wohlsten. Da ich Os und Radler trage sieht man auch oft in den dünnen Hosen den Übergang am Os.


    Ein bißchen weiblich und modern will ich auch noch sein. Stiefel klappt bei mir nicht ich kann einfach diese Enge am Beini nicht aushalten, bzw am Spann finde ich es am unangenehmsten. Weitschaftstiefel bekomm ich auch zu es ist das Spannproblem .Die einzigen Stiefel die ich mal richtig gut fand waren aus Wildleder aber dick mit Fell gefüttert und das geht einfach nicht.

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein Tipp von mir: Ich bin totaler Fan von der Hose "Angels Lilly". Hab die in Jeans und fühl mich einigermaßen normal (solange das überhaupt geht ;) ). Die Hose gibts bei P&C bzw. überall im Netz. In Schwarz gibts die übrigens auch noch, wenn auch nicht bei P&C. Wenn mein Studentengehalt wieder ausreicht, werde ich mir sie in schwarz noch zusätzlich kaufen.


    Übrigens bei s.Oliver geht es mir genauso. Ich seh in den Hosen furchtbar aus. Früher passten sie mir super, dann wurde ich zu dick...

  • Hallo Lichtkracher,


    na dann hätte ich Sie mir vielleicht doch kaufen sollen, aber hab echt ein bisschen Schiss, das es nicht sitzt...
    aber ich werde, wenn ich das nächste mal im Einkaufszentrum bin es nochmal in Ruhe versuchen und nicht mit einem 8 Jährigen vor der Umkleidekabine, der nervt wann ich endlich fertig bin.... ;)

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Hi,


    ich mag es auch nicht mit meiner Tochter einkaufen zu gehen.


    Ich finde Soliver hat einen anständigen online-shop und ich mach einfach 1-2 mal im Jahr eine Großbestellung und schau daheim in Ruhe welche Hose ok ist und den Rest schick ich problemlos zurück.

  • Kurzes Fazit meiner Bestellungen.
    s.Oliver an den Oberschenkeln zu eng in der Bootcut Version.
    Tchibo perfekte Passform an den Beinen aber oben viel zu weit, Größe 36 leider ausverkauft, also leider Pech gehabt. ;(
    Wäre mich die nächsten Tage mal bei Sheego umsehen.

  • Oh man, das mit den Hosen kenne ich auch.


    Letzten Sommer (2011) habe ich mir eine schöne Sommerhose bei C&A geholt, passte auch soweit gut. Das Problem kam zu Hause, als ich mich damit setzen wollte. War an den Knieen viel zu eng. Ist also ein steh und lauf Höschen. Jetzt, nachdem ich zum lymphen gehe und 14 kg abgenommen habe geht es ein bischen besser, aber so ganz wohl fühle ich mich noch nicht in der Hose, ich mag lieber weit geschnittene Hosen oder welche mit Stretsch.


    Ich bestelle meine bei bonprix oder sheego oder ich kaufe auch schon mal bei Takko. Wenn wir mal in eine größere Stadt fahren gucke ich bei C&A rein. Wir wohnen auf dem Land und bis zum nächsten Takko brauche ich schon fast 20 min, bis zur größeren Stadt eine gute Stunde.

  • Ich bestell nur noch bei Otto oder Bonprix - da werde ich einigermaßen fündig.
    Ich trage auch sehr gerne Röcke, aber die sind jetzt erstmal nicht mehr möglich, da ich keine Stiefel finde. Nein, leider auch keine Weitschaftstiefel, das Weiteste, was ich gesehen habe, waren 50cm - das reicht nicht mehr. und ein wenig Spielraum braucht man auch, so mindestens 2-4cm.


    Sollte also jemand zufällig irgendwo Weitschaftstiefel mit einer Weite von 55cm finden - sagt mal Bescheid :)

  • Heels und 120kg vertragen sich nicht ganz so gut - ich hab gern Schuhe an, auf denen ich mehr als 10m gehen kann ;) Und Stulpen habe ich bisher auch noch keine so weiten gesehen...
    Aber ich schaue schon nach so Ankle-boots (wobei die meisten einfach besch.... aussehen, wenn sich darüber dann die Beine ausbreiten... ;( )


    Der andere Thread lieferte mir leider auch kein Ergebnis. Die Schuhe hören halt bei max 48cm auf. Ich bräuchte inzwischen wohl ca.55...

    Einmal editiert, zuletzt von Nanty ()

  • Hallo zusammen,


    bin total enttäusscht von der Jeans. Triangle kurvig Gr. 42 gerader Beinverlauf. Erst dachte, hmm diese Jeans ist ganz schön dünn, zweiter Gedanke war - mit KS Strümpfen reicht das für den Herbst sicherlich und man schwitzt nicht so. Dann habe ich diese Hose gewaschen (Feinwäsche ohne Weichspüler!) gebügelt (Stufe 1- wie in der Hose steht) und das erste Mal gestern getragen (nur abends). Fazit diese Hose ist total an den Knieen ausgebeult und sitzt gar nicht mehr. 8| Heute habe ich erst mal eine Beschwerde geschrieben und das für knapp 70 EUR! :cursing:


    Das muss nicht sein. Habe schon mehrere Jeans bei BON PRIX gekauft für die Hälfte Geld und diese sitzen viel besser. :thumbup:


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


    :)

  • Darf ich mich mal mit einklinken? Ich bin 1,80 m groß und trage im Moment zwischen 54 und 56 in meistens Stretch Jeans, und die bekomme ich über Happy Size somit dann 108 bzw 112 weil die dann statt der üblichen 82 cm Beinlänge stattliche 87 cm besitzt.
    Die muss ich dann jedesmal in der Taille enger machen lassen, kostet mich bei meiner Schneiderin ca 13,- € Hose so ca 29,- € bis 39,- €.
    Jedes 2. Jahr werden mal 2 neue dazu gekauft auf diese Weise.
    Ich bin Total der HosenTyp, weil ich mich in denen wohl fühle, oft mit längerem kaschierendem Oberteil.
    Vielleicht hilft das weiter:)

  • Danke für den link summsebrumm


    Sind ganz schöne Sachen dabei, aber eine Schaftweite von 55cm habe ich auch hier nicht gefunden. Der Fuß ist nie das Problem, der ist total normal. Nur ab der Fessel wirds haarig. Ich habe unten schon 29cm - oben 54cm. Da nützt mir leider die Weite des Schuhs nichts ;(

  • Kleines Update....ich habe mir online eine Levis curved Jeans bestellt und sie sitzt top...ich trage sie im Moment über Flachstrick und bin total zufrieden....den Tip wollte ich euch nicht vorenthalten....


    Liebe Grüße von Ulla